Mittwoch, 21. April 2010

Probesitzen und Ostern

Ach es ist Ostern gewesen und ich bin schon wieder so lange hier...
Ich hab die Zeit bei den Omas und Opas genossen. Jedenfalls musste ich suchen, was weiß ich was das ist...
Das Laufen draußen klappt jetzt prima, kann man sich doch so schön an Mamas Hand festhalten, da braucht man keine Angst zu haben. Auch das Treppenauf- und -absteigen ist ne tolle Sachen, besser als Hochkrabbeln und sich runtertragen lassen, denn ich bin ja jetzt ein großer Junge (bei Opa war ich kurz über 80cm, bin bestimmt aber schon wieder gewachsen) und komme an das Treppengeländer an, da kann man sich prima dran festhalten.

In der Schubkarre fahren durfte ich mit Papa, naja der hat geschoben, wäre ja sonst kein Platz mehr drin gewesen für mich. Könnt ihr mich sehen?
Hier noch mal besser...

Uroma hab ich natürlich nichts von meiner Schokolade abgegeben.








Die letzte Woche war es ja noch etwas frisch, trotzdem durft ich schon mal probesitzten auf dem Balkonstuhl, sitzt sich auch ohne Polster ganz gut... so, ich werde dann mal wieder meine Legosteine sortieren und mit den Mädels auf dem Spielplatz in Sandkasten Sandkuchen backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen