Mittwoch, 9. März 2011

OHHH nein!

Schon wieder so viel Zeit vergangen. Weihnachten, Schnee - viel Schnee und jetzt Frühling. Deswegen nur ein paar Bilder.











Geburtstagskuchen














Möbel muss man selber abbauen...





Ich helfe beim Schneeschieben












Oh - und die dreht sich.












Der Weihnachtsmann war auch bei Oma und Opa. Der war ganz schön jung muss ich euch sagen nicht so alt wie ihr immer nu denkt.
Ob der "Auszubildende" hat?




















Rodeln - wozu hat man Personal?














Ich hann schon fast alleine Nudeln kochen. Mein Bärchen kann ich auch schon reparieren. (Es war aber gar nicht kaputt)























Mit dem Traktor und den Männchen spiele ich grade am liebsten

Auf dem Sonntagsspaziergang hab ich mir mal das Wahlangebot der Partei angeguckt - man muss sich ja zur Wahl informieren


Bis dahin Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen